China am besten Kindersicherheitsschlösser en ventes
China am besten Babysicherheitslaufstall en ventes
China am besten Kindersicherheits-Ausgang-Abdeckungen en ventes
China am besten Babytürstopper en ventes
China am besten Baby-Sicherheits-Schutzecken en ventes
China am besten Baby-Nagel-Scherer-Satz en ventes
Über uns
Ezhou Ebei-Eya Baby Products Co., Ltd

Baby-Produkte Co., Ltd. Ezhous Ebei-Eya ist eine fachkundige Produktionsgesellschaft, die für Schutzausrüstung der Sicherheit der Kinder auf einem kompletten Gebiet, einschließlich Forschung und Entwicklung, Entwurf, Erzeugnis und Verkauf arbeitet. Die Firma hat jetzt eine Fabrik, die einen Bereich von mehr als 2000 Quadratmetern abdeckt, die mit moderner Formherstellung, Spritzen und Produktionsverfahren ausgerüstet werden. In Jahren hat die Firma Kunden Lob aus dem In- und Ausland erworben. Durch an dem Prinzip des Produzierens von hoch-qualifizierten Produkten und des Angebots eines gut überlegten Services fest festhalten. Wir haben ein ausgezeichnetes Produktentwicklerteam, von der Marktforschung zur Konzeption des Produkts, zur Produktion und zum effektiven Management des Gesamtprozesses, also entwickeln sich die Produkte auf eine vorausschauendere und menschlichere Art. Die Firma führt einige neue Produkte jedes Jahr ein, um die Marktnachfrage abzudecken, also stehen wir immer an der vordersten Reihe der Industrie.

Unser Zweck: Servicequalität, Innovation und Durchbrüche, Leistungsfähigkeits-Management, Harmonie und Entwicklung.

Ihr ehrlicher vertrauenswürdiger Lieferant hoffnungsvoll sein.

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Sehr gutes Produkt. Ich habe einen alten Sohn 15month und die Tochter mit 3-Jährigen, die den Aufbereiter und den Gefrierschrank in unserem Fenstertürkühlschrank den ganzen Tag öffnen würden. Sie würden Nahrung ausziehen und sie dem Hund einziehen oder werfen sie auf dem Boden. Diese Sache ist unglaublich gewesen. Einfach kann zu installieren, bedienungsfreundlich aber meine Kleinkinder sie nicht herausfinden. Es ist für uns erstaunlich. -- Tonia-Bäche

Dieses Produkt ist groß! Es ist supereinfaches zu verwenden und erledigt eine gute Arbeit, die mein Kleinkind weg von dem Werfen seiner Finger hält. Dieses ist groß, wenn Sie nicht die Kabinettverschlüsse benutzen möchten, die Sie herein schrauben. Der Stock auf Verschlüssen, die mein Sohn weg zerreißen würde, aber dieser hat bis jetzt gearbeitet! -- Kayla-Bäche

China best Child Safety Locks on sales
China best Baby Safety Playpen on sales
China best Child Safety Outlet Covers on sales
China best Baby Door Stopper on sales
China best Baby Safety Corner Guards on sales
China best Baby Nail Clipper Set on sales
About Us
Ezhou Ebei-Eya Baby Products Co., Ltd

Ezhou Ebei-Eya Baby Products Co., Ltd. is a specialized manufacturing company which works for children's safety protective equipment in a complete field, including research and development, design, produce and sale. The company now has a factory that covers an area of more than 2000 square meters equipped with advanced mould manufacturing, injection molding and production processes. Over years, the company has earned customers praise from home and abroad. By firmly sticking to the principle of producing high-qualified products and offering a well-considered service. We have an excellent product development team, from market research to product design, production and effective management of the entire process, so the products are developing in a more forward looking and humane way. The company will introduce several new products each year to meet the market demand, so we are always standing at the forefront of the industry.

Our Purpose: Quality of service, innovation and breakthroughs, efficiency management, harmony and development.

Hopefully to be your Honest Trustworthy Supplier .

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

Very good product. I have a 15month old son and 3 year old daughter who would open the dresser and freezer in our French door refrigerator all day long. They would pull out food and feed it to the dog or throw it on the floor. This thing has been incredible. Easy to install, easy to use but my toddlers can't figure it out. It's amazing for us. -- Tonia Brooks

This product is great! It’s super simple to use and is doing a good job keeping my toddler away from pitching his fingers.This is great when you don't want to use the cabinet locks that you screw in. The stick on locks my son would rip off but this has worked so far! -- Kayla Brooks